Newsletter - August 2009
Hallo,

nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Newsletter. Seit dem letzten Newsletter hat sich einiges getan: meine Homepage hat jetzt ein neues Design, mein Blog kommt langsam in Fahrt und auch die Besucherzahlen sind stetig gestiegen.

Gewiss - es gibt immer noch viel zu verändern und einige User fühlen sich von der Fülle der Inhalte meiner Homepage regelrecht "erschlagen". Ja, die gesamte Page ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Basteleien in HTML und CSS... Vielleicht schaff ich es ja doch noch irgendwann einmal, alles zu vereinheitlichen... ;-)

Wer wissen möchte, was mich zur Zeit alles so bewegt, der besuche meinen Blog bei Wordpress - dort schreibe ich am meisten...

Ein Kurztripp nach Amelo (Holland) liegt gerade hinter mir und etwas Neues kommt auf mich zu:

der Bundestagswahlkampf

Da gilt es wieder Infostände zu besetzen, Flugblätter und Infobroschüren zu verteilen und dabei vor allem mit den Menschen zu sprechen. Ich habe es noch nicht aufgegeben, mich auch politisch zu engagieren...

Die Selbsthilfegruppe Angst und Depression läuft jetzt nach der kurzen Sommerpause wieder in gewohnten Bahnen. Viele neue Mitglieder hat die Gruppe in letzter Zeit gewonnen. Andere sind ferngeblieben... aber so ist das mit unserer Selbsthilfegruppe - sie ist eine offene Gruppe und jeder kann kommen oder fernbleiben wie er eben will...

Freuen würde ich mich über eine Rückmeldung eurerseits - z.B. wie ihr meine Homepage so findet usw.

CIAO Hans
newsletter_august_2009001002.jpg
Hier der Link
zu meinem Blog:
Zum Kontaktformular:
newsletter_august_2009001001.jpg