Mondgesicht Punkt,Punkt,Komma, Strich...
Wenn Kinder aufgefordert werden, ein Bild zu malen, und zwar ein Personenbild von Mama, Papa, Schwester oder Bruder, dann erfolgt als erstes immer dieses Punkt-Punkt-Komma-Strich Ritual.
Und entscheidend: dies Ritual macht Spaß und schafft sogar Identität. Denn schon Kinder können erkennen......
...halt, das bin ja ich!

Mit diesem kleinen Programm möchte ich neue Möglichkeiten der WWW-Programmierung austesten. Als Projektbereich habe ich mir diesmal die Seele ausgesucht.
Motto: Meine Neurose, mein Computer und ich - ich habe keine Ahnung, was dabei rüberkommt.
Vorhaben: Räumliche Bilder verbunden mit kleinen Texten sollen zum Nachdenken einladen. Dabei möchte ich auch eigene Erfahrungen mit einfließen lassen.

Da nun wirklich jeder eigene Erfahrungen mit seiner Seele gesammelt hat, können die Erfahrungen sehr weit auseinanderliegen.

Meine Seele... My Soul...