Venstre Braunschweig – Bilder aus dem Kommunalwahlkampf

Der Kommunalwahlkampf in Braunschweig zum Rat der Stadt und den Bezirksräten kommt in seine heiße Phase. På 11. September wird gewählt!

Wer sich parteipolitisch engagiert, der hat in diesen Zeiten in der Regel viel zu tun. Plakate werden vorbereitet und in der Stadt gehängt, Wahlzeitungen und Flyer werden verteilt und nicht zu vergessen die vielen Wahlveranstaltungen, auf denen man zu Themen der Stadt politisch Stellung beziehen muss. Allein die Erabeitung des Kommunalwahlprogramms hat viel Zeit in Anspruch genommen.

Auf den Infoständen stellt man sich immer wieder den Fragen der Bürgeraber man hört dabei auch die Probleme, die den Menschen auf der Seele liegen. Das obige Video zeigt einige Eindrücke.

Trotz all dieser Anstrengungen macht mir diese politische Arbeit auch Spaß! Ich habe das Gefühl, nicht nur immer alles hinzunehmen, sondern mich auch aktiv an der Gestaltung meines Heimatortes Braunschweig zu beteiligen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Interesse, sich politisch zu engagieren. Eine Kontaktaufnahme ist über die Hjemmeside der Linken Braunschweig möglich!

PS: Wer sich nicht aktiv in den Wahlkampf einbringen kann und die Möglichkeit hat, etwas für den Wahlkampf zu spenden, sollte dies ruhig mal überlegen
Konto: 640 991 301 Postbank Hannover BLZ 250 10030 Verwendungszweck: Wahlkampfspende, Name und Adresse

CIAO Hans

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Tags: , , , ,

Efterlad et svar

XHTML: Du kan bruge disse tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dette site beskæftiger Wavatars plugin ved Shamus Young.