Orbit uncut – eine Meditation …

Manchmal sehne ich mich nach Ruhe. Ein Blick auf die Welt verbunden mit dem Geräusch einer fliegenden Raumstation.

Ich schaue und spüre… Dabei ist das einzelne Bild gar nicht so wichtig. Ich begreife mich als Teil dieses wunderbaren Planeten ERDE.

Ich sinniere vor mich hin, was ist und was noch zu geschehen hat. Ich bin ja Teil von diesem Ganzen.

Eine einzige Umlaufbahn der Erde durch die Internationale Raumstation in Echtzeit, 408 km über der Oberfläche, mit 9.966 Zeitrafferfotos der ISS Expedition 57 vom 6. Oktober 2018 aufgenommen.

Zeitraffer-Konvertierung in Echtzeit mithilfe von Metadatenreferenz und Frame-Interpolation mit einer Dauer von 1:32:20 Stunden.

Für mich ist dies eine Meditation mit dem Ganzen – dem Sein.

Vielleicht geht es euch ähnlich. Stellt das Bild groß und spürt, was es heißt, Teil dieses Planeten zu sein…

Ciao Hans

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site employs the Wavatars plugin by Shamus Young.